Charaktere

Name: Klingon Admiral
Rasse: Caldari
Blutlinie: Deteis
Geburtsdatum: 07.11.2009

Mein Main-Character, der missmutige Caldari. Ist momentan noch ein ziemlicher Carebear (Secstatus 5.01), kriegt im nächsten Jahr aber ne ganze Menge PvP-Skills ins Hirn geprügelt. Hat exakt 9.665 SP zu viel in Industry und wird dort auch nichts hineinstecken, bis er nicht alle Titans auf all V fliegen kann. Soll irgendwann mal alle meine Traumschiffe fliegen können, was aber noch einige Jahre dauern dürfte. Kann Caldari- und Minmatarschiffe fliegen, wobei er inzwischen letztere vorzieht. Sein momentanes Hauptschiff ist eine Maelstrom mit dem Namen "Sailor III", mit der er gegen die Feinde der Amarr in die Schlacht zieht. Mit knapp 32 Millionen SP mein am besten ausgebauter Char.



Name: Killspeed
Rasse: Amarr
Blutlinie: Ni-Kunni
Geburtsdatum: 26.04.2010

Einst die Grinsebacke, hat Killspeed für die geheime Mission, auf der er sich momentan befindet, eine weitaus ernstere Miene aufgelegt.









Name: Lisa Bloddrinker
Rasse: Amarr
Blutlinie: Khanid
Geburtsdatum: 30.10.2011

Meine angehende Prodderin/Forscherin. Steht mit 630.000 SP noch ganz am Anfang ihrer hoffentlich profitablen Karriere.










Name: First Ascendant
Rasse: Amarr
Blutlinie: Ni-Kunni
Geburtsdatum: 18.11.2008

Mein ältester noch existierender Charakter, seit Juli 2009 deaktiviert. Zeichnete sich vor allem durch seine furchtbar niedrigen Learnings (grad mal 500k SP) und seine schlimmen Standings (alle 4 Imperiem im Minus) aus, weshalb ich auch Klingon begonnen habe anstatt ihn weiterzuführen. Wird wahrscheinlich für immer auf Eis liegen.




Name: Captain AFK
Rasse: Gallente
Blutlinie: Jin-Mei
Geburtsdatum: 29.12.2009

Mein Haupt-Alt. Kann Mining Barges und Frachter fliegen, wird momentan aber zum Fleetbooster geskillt. Irgendwann kriegt der auch noch mal Exhumers spendiert, aber bis dahin ists noch lange hin.

[Stand: 16.02.11]