Mittwoch, 7. November 2012

Drei

Klingon Admiral wird heute drei Jahre alt, langsam kann ich mich also auch zu den Bittervets zählen (bisher war ich bitter, aber kein Vet). Da wird es also mal wieder Zeit für ein Resümee.


Zunächst einmal ein paar nackte Zahlen:

Gesamt-SP: 51.000.000 (+19.000.000)
Skills: 156 (+19)
Skills auf V:  60 (38,5%)

Und hätte ich nicht den knappen Monat Pause gehabt wären es noch ein, zwei Millionen SP mehr. (ich bin nebenbei zurück, das Mathestudium ist aus irgendeinem Grund einfacher als der Vorkurs)
Die letzten Monate standen vor allem im Zeichen meines Umskillens von Minmatar auf Amarr, welches in einigen Monaten weitestgehend abgeschlossen sein sollte. Was ich dannach skille erfahrt ihr nächstes Jahr.

Meiner Meinung nach war das letzte Jahr auch für Eve überwiegend positiv.Nach dem eher ... sagen wir durchwachsenen 2011 hat sich CCP 2012 spürbar wieder auf Flying in Space besonnen, und die anhaltende Balancing-Welle der T1-Schiffe ist dafür wohl der beste Indikator.

Wie auch immer, auf ein neues Jahr, und irgendwann fallen auch noch die 100 Millionen SP.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen