Montag, 8. Oktober 2012

This is it? Nope!

Der Tag ist gekommen, alle meine Accounts sind ausgelaufen. Oder? CCP will mich anscheinend nicht gehen lassen.
Und vor allem, was bedeutet das (vorläufige) Ende meiner Eve-Existenz für den Blog?


Eigentlich war dieser Post anders geplant, hier sollte eigentlich das kleine Fenster mit Logins und so zu sehen sein, welches erscheint, wenn man einen abgelaufenen Account einloggen will. Stattdessen gibt es das hier:


Der Account ist (anscheinend? vielleicht?) heute um 03:37 ausgelaufen, wird aber im Acc Management noch als aktiv angezeigt, und einloggen kann ich mich auch noch. Na ja, erstmal eine Petition erstellt und um Klärung der ganzen Sache gebeten. CCP soll mir ja nicht vorwerfen, ich würde absichtlich die EULA brechen.

Nun aber zum eigentlichen Thema dieses Posts, der Zukunft dieses Blogs.
Er wird nicht eingestellt. Es könnte sogar passieren, dass ich am Ende mehr blogge als die letzten Monate bzw. Jahre, da ich nicht mehr den ganzen Tag in Missionen hänge jede Menge spannende Sachen in Eve mache. Ich hab da noch ein paar Ideen für Posts im Kopf, und ich könnte auch mal a la Ripard Teg aka Jester anfangen, die Devblogs zu kommentieren, das machen in der deutschen Blogger-Community so wie ich sehe recht wenige Leute.
Es gibt Menschen, die spielen EVE ohne einzuloggen, da kann man ja wohl auch Bloggen ohne einen aktiven Account zu haben.

Ganz nebenbei bring ich die Seite hier mal wieder auf aktuellen Stand.

Klingon

Kommentare:

  1. Ein Spiler mehr oder weniger? Pahh...

    Aber nen guten Blog lese ich gerne, also viel Erfolg dabei.

    Gruß,
    Gramek

    AntwortenLöschen
  2. na klingon, das kommentieren der devblogs kannste auch machen während dein acc noch läuft...so mach ich es ja momentan...ich bin gerade zu faul meine ingamepläne umzusetzen, also blog ich halt ma :D
    wobei rl auch nochn faktor ist...

    so long Shad...

    AntwortenLöschen