Freitag, 15. Juni 2012

Zahltag

Es gibt viele Arten, in Eve Geld zu verdienen. Viele bauen endlose Stunden lang Asteroiden ab, etliche andere fliegen Missionen für die unzählbar viele Agenten in New Eden. Einige bauen Munition, Module oder gar ganze Rausmchiffe, und manche bringen andere Spieler um ihre hart erarbeiteten ISK.
Und manchmal erbt man einfach.




Immer wieder verlassen Spieler Eve, und nun hat einer der Kapselpiloten, die ich besser kenne, sich für diesen Schritt entschieden (aber wie sagt man immer: man hört nicht mit Eve auf, man macht nur Pausen). Eigentlich hatte ich nur zum Spaß "Can I have your stuff?" gefragt, die für mich unerwartete Antwort war aber "Ok". Und zu Geld sag ich nie nein. Nichtsdestotrotz wünsche ich dem Spieler viel Glück in seinem (erstmals) Eve-freien Leben.

1 Kommentar:

  1. Da rackert man sich monatelang einen ab...
    Meiner einer schreibt sogar LP guides und berichtet über ISK-verdienen in Wurmlöchern und dann ist das in Wirklichkeit soviel einfacher.

    Viel Spaß mit der Kohle. Schon was ordentliches eingekauft?

    AntwortenLöschen