Montag, 2. April 2012

My little POSy - Towers are Magic


Dort steht sie also nun, die erste POS meiner Corp - ein Kontrollturm der Caldari, in der kleinsten Ausführung. Mattgrau durchbricht die schwer gepanzerte Hülle der gewaltigen Struktur die kalte Leere des Alls und füllt sie mit einem Hauch von Zivilisation. Was wird hier in Zukunft geschehen? Werden hier Blaupausen erforscht werden? Werden hier unzählige Module und gewaltige Schiffe gefertigt, um den Motor des ewigen Krieges zwischen den Sternen am Laufen zu halten? Werden gar ebensolche Maschinen der Zerstörung aufeinander treffen, um die Zukunft dieser Sternenbasis zu entscheiden?

Nein!

Ich musste nur noch schnell eine POS stellen bevor mir mein heute der Corp gejointer Alt das Factionstanding versaut. Aber irgendwann will ich mit diesem Tower (oder anderen) ISK verdienen.

Viele ISK.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen