Montag, 7. November 2011

Und wieder ein Jahr vorbei

Heute Abend wird mein Mainaccount, auf dem Klingon Admiral läuft, 2 Jahre alt. Also wird wieder mal auf das vergangene Jahr zurückgeblickt.


Zunächst ein paar Zahlen:

SP: 31.977.000 (15.469.000 mehr als vor einem Jahr)
Skills: 127
Skills at Lvl5: 41 (32,3%)

SP-mäßig war dieses Jahr eher enttäuschend. Aber was soll man erwarten, wenn man seinen Skillplan um jeden Preis ignoriert und sich im Sommer auch noch 1,5 Monate EVE-Auszeit gönnt?
Wie auch immer, langsam verschwinden die letzten wirklich großen Skilllöcher und auch die meisten T2-Schiffe sind nicht mehr so weit hinter dem Horizont.

Auch bei der Verteilung der SP hat sich einiges getan. Während ich 11/10 noch größtenteils auf Caldari/Missiles geskillt war, befinden sich inzwischen 9,4 Millionen SP in Gunnery. Auch Mechanic und (natürlich) Spaceship Command haben deutlich an SP zugelegt. Die armen Missiles haben dafür gar keine Skillpoints spendiert bekommen.

PvP-mäßig lief im letzten Jahr fast gar nichts. Mag auch daran liegen, dass ich EVE mit aktivierter Map spielen muss, sonst schmilzt meine Graka. Sollte im nächsten Jahr von irgendwo ein neuer PC auftauchen wird an der Front auch mehr passieren. Für irgendwas muss ich ja HAC geskillt haben.

Fürs nächste Jahr steht dann erstmal Lückenfüllen an. Einige Skillgroups schreien geradezu nach etwas Liebe, während nebenbei auch noch ein paar Schiffsskills auf 5 gezogen werden. Das ist zumindest der Plan. Wie sehr ich mich dann dran halte erfahrt ihr in einem Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen