Freitag, 4. November 2011

Neue Sachen auf Sisi

Vor kurzem wurde auf Singularity eine erste Version des kommenden Winteraddons aufgespielt.
Hier ein kurzer Überblick über die Sachen, die ich bisher gefunden habe und so (noch) nicht in Devblogs angekündigt waren. Dazu noch ein paar Meinungen zu anderen Sachen.



1. Tier3 BC

Diese sind nun zu finden. Größtenteils wurden die Boni aus dem Chaos CLient datadump übernommen, nur die Oracle hat nun 5% Damage Bonus und 10% Capuse Bonus(lol) per Level und die Naga 10% Velocity Bonus auf Torps und 10% Optimal für Hybrids. Talos hat zudem Rollenbonus auf Hybrid Capuse bekommen, hat dafür aber ihre Dronebay verloren.

2. Neuer Font

Gefällt mir persönlich nicht, ist viel zu groß.

3. Neues Raven-Modell

Auch noch ohne Textur, aber deutlich detaillierter als vorher. Die Grundform der Raven wurde beibehalten, gefällt mir jetzt aber deutlich besser.

4. Neue Texturen für Caldari und Gallente

Kurz gesagt: Selbst die Moa sieht mit den neuen, dunkelgrauen Texturen absolut episch aus. Auch bei den Gallente wurden die Texturen grundlegend überarbeitet. Sieht alles sehr, sehr toll aus. Leider sind Capital-Schiffe bisher nicht betroffen.

5. Neue Hintergrundnebel

Sehr hübsch, leider in den Gebieten, wo ich mich bisher rumgetrieben habe sehr, sehr hell. (dreckige Gallente =P)

6. T2 Siege- und Triagemodule

Das T2 Siege bietet anstatt eines 700%-Damagebonus einen 840%-Damagebonus und anstatt 75% Resomalus nur 70% Resomalus.

Das T2 Triage bietet 20% mehr Targetingrange und 5 zusätzliche Targets anstatt von 4.

7. T2 Ganglinks

2.5% Bonus anstatt 2%.

8. T2 Tractorbeams

20% mehr Range und Geschwindigkeit, sowohl in normaler als auch in Capital-Ausführung.

9. Länge im Preview-Window gefixed

Endlich, ENDLICH haben Schiffe ihre richtige Länge!

10. Handling der Ingame-Map

Alles wirkt deutlich langsamer und träger ... sagt mir nicht zu.

Und zu guter letzt noch ein paar Screens:

die neue Raven

die neuen Caldari-Texturen am Beispiel der Rokh

T2 Siege und Triage

ich bin vertikal!

T2 Salvager und Ganglink

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen