Freitag, 25. März 2011

Zwischenruf: Der Hilfe-Chan suckt

[23:26:13] Jenny Lemmont > Nein dies ist einfach der Channel für verarmte Browsergameversager die einen auf dicke Hose machen weil sie am Rl vorbeizocken und hier zum ersten mal das Wort steuern gehört haben. Wie wäre es wenn ihr wenigsten ein einziges mal es sein last einen
[23:26:22] Jenny Lemmont > Rattenschwanz hinter einem POst zu bilden.

Ein 5 Tage alter Spieler, der mehrfach die Channelregeln ignoriert muss es ja wissen =)

Kommentare:

  1. Ich finde sie oder er trifft es ziemlich genau, insofern wir hier über den deutschen Hilfechannel sprechen.

    :p

    AntwortenLöschen
  2. Ach, so übel ist der Hilfechannel nun auch wieder nicht. Man muss halt den ganzen Trash überlesen ^^ D gibt es auch nette Leute.

    AntwortenLöschen