Sonntag, 27. Februar 2011

Hookbill: Auferstanden aus Ruinen

Vor bereits einiger Zeit habe ich mir eine Caldari Navy Hookbill erstanden, die mir seitdem als "Decadence Mobile" mehr oder weniger gute Dienste als L1/L2 Grinder geleistet hat.



Das aktuellste Fitting der Hookbillsieht wie folgt aus:

[Caldari Navy Hookbill, failfit]
Ballistic Control System II
Ballistic Control System II

Small Clarity Ward Booster I
Cold-Gas I Arcjet Thrusters
Cap Recharger II
Cap Recharger II
Cap Recharger II

'Malkuth' Standard Missile Launcher I, Bloodclaw Light Missile
'Malkuth' Standard Missile Launcher I, Bloodclaw Light Missile
'Malkuth' Standard Missile Launcher I, Bloodclaw Light Missile

[empty rig slot]
[empty rig slot]
[empty rig slot]

Sozusagen eine Jugendsünde. Da in den letzten Monaten jedoch andere Schiffe (Tengu, Minmatar AF, Minmatar Cruiser, Minmatar BC) Vorrang hatten. Nun bin ich aber an dem Punkt, an dem ich mir zutraue, die Hurricane halbwegs anständig fliegen zu können (dazu später mehr). Und da ich dazu vor habe, Light Missiles wegen der Assault Launcher II endlich mal auf V zu ziehen, kriegt die Hookbill endlich mal ihr so dringend nötiges Facelift.

Bisher siehts so aus:

[Caldari Navy Hookbill, Neu]
Ballistic Control System II
Co-Processor II

Coreli C-Type 1MN MicroWarpdrive
Heat Dissipation Amplifier II
Kinetic Deflection Amplifier II
Small Clarity Ward Booster I
Sensor Booster II

Standard Missile Launcher II, Bloodclaw Light Missile
Standard Missile Launcher II, Bloodclaw Light Missile
Standard Missile Launcher II, Bloodclaw Light Missile

Small Anti-EM Screen Reinforcer I
Small Bay Loading Accelerator I
Small Polycarbon Engine Housing I

Ein sehr enges Fitting, hat noch genau 0,47 CPU frei. Macht mit T1-Missiles 94 DPS, mit Furies exakt 120. Sollte für Level 1/2 mehr als ausreichen. Lustigerweise der der Coreli MWD billiger als der Coreli AB, weshalb ich den eingebaut habe. Der Booster ist nur dazu gedacht, das Schild lang genug oben zu halten bis man aus Reichweite geburnt ist. Mit ausgeschaltetem Booster ist man sogar capstable, um mit 3360 m/sec rumzuburnen macht bestimmt Spaß. Sensor Booster damit in etwa so weit aufschalten kann wie die Raketen fliegen, ohne Script.

Dann hab ich wenigstens ein Failfit weniger im Hangar.

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