Sonntag, 23. Januar 2011

Incursion: Bitte recht UNfreundlich

So, da haben wir nun Incursion und damit den neuen Carbon-Chareditor.
Auch meinereiner hat sofort seinem Charakter ein sehr nettes Facelift verpasst.


I'm angry!

Ja ja ja, der liebe Klingon ist wirklich verstimmt. Aber was will man auch machen, wenn man seit Monaten zum Stationshocken verdammt ist und seine Schiffe im Hangar rumdreht? Ich will meine Tengu fliegen, nicht meine Kameradrohnen drum rotieren lassen!

Während dessen zeigt sich mir langsam, wie klein EVE doch sein kann. Hatte in den letzten Wochen das Vergnügen, auf einige ehemalige Corpmitglieder getroffen zu sein. War nett mal ein bisschen über die guten, alten Zeiten (SCAMP <3) zu plaudern. Leider sind meine alten Buddies als Mitglied der Fountain Residents momentan in ziemlichen Problemen. Und dann auch noch durch die Goons. Ein weiterer Grund, wütend zu sein.

Psychologische Hürde genommen! Yay!

Irgendwie waren die 20 Millionen SP für mich immer schon ne wichtige Grenze, keine Ahnung warum. Auf jeden Fall hab ich sie genommen und kann bisher trotzdem nur 8 T2-Schiffe fliegen(Assault Frigs + Ceptors von Minmatar und Caldari). Supports ftw sag ich nur. Aber auch hier finde ich einen Grund wütend zu werden: Unzureichender Klon! Wenn mir jetzt ein Stahlträger der Station auf den Kopf fällt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen