Samstag, 27. November 2010

Und wieder einmal eine Zwangspause...

Kaum findet man ob der neuen Patchnotes wieder richtig Gefallen an EVE, macht einem die Technik mal wieder einen Strich durch die Rechnung ...


Ein wundervoller Tag: Die Skills, die durch die Learnings-SP gepusht werden sollen sind gekauft und injected, die Sonnensegel der Thrasher glänzen im Licht der Stationsbeleuchtung und die erst kürzlich veröffentlichen Patchnotes für Incursion 1.0.0 wissen zu gefallen.
Und dann macht die Technik mal wieder Probleme. Heute ist mein PC zum inzwischen 3. Mal in der Reparatur, und anstatt mich, Missions whorend auf das neue AddOn zu freuden sitze ich nun an einem PC, der nicht mal genug RAM hat, um zu das Scrollen im FF flüssig darzustellen. Ans Adminkonto komme ich natürlich auch nicht ran, nach 3 Jahren entfällt einem halt das Passwort. Selbst die neueste Flash-Version kann ich nicht installieren ... =/

WTB IRL Nano Repair Paste

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen