Donnerstag, 11. November 2010

Danke CCP!

Heute gab CCP bekannt, dass sie ein Versprechen brechen müssen.
Zum Glück meiner Meinung nach eines der unwichtigeren, die sie gegeben haben.


Seit Monaten warten die EVE-Spieler auf die nächste Expansion, Incursion. Nach dem (zumindest meiner Meinung nach) ziemlich verkorksten Tyrannis hört sich die Feature-Liste auch gar nicht so schlecht an: neuer PvE-Content, neuer Charaktereditor, named capital-module, T2 Ammo Rebalancing, Rocket Boost. Für jeden ist was dabei.

Seit längerer Zeit kursierte der 16.11.2010 als Releasedatum im Internet und diversen ingame-chats. Doch konnte man sich eigentlich schon seit Mitte Oktober sicher sein, dass der Termin nicht einhaltbar sein wird. Kein Trailer, keine Dev-Blogs, und Tyrannis 1.2 vor einigen Tagen.

Heute machte CCP dann endlich reinen Tisch: Tyrannis kommt in drei Teilen. (siehe hier)
Los gehts am 30.11, die neuen Features kommen jedoch erst im Januar. Der Zyklus von zwei Expansions im Jahr wird damit durchbrochen. Das ist meiner Meinung nach aber nicht schlimm, ganz im Gegenteil: Ich hab lieber ein fertiges Addon als irgendeinen halbgaren Mist wie Tyrannis.

Danke CCP!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen