Sonntag, 8. August 2010

George Orwell wäre "stolz"

Achtung, dies ist eine offizielle Mitteilung: Mein angekündigter Rückzug aus EVE ist nur eine Bildstörung auf sämtlichen Monitoren, die existieren. Ich habe niemals auch nur daran gedacht, mit EVE aufzuhören. Zwar existierte ein Eintrag mit dem Titel "Ende der Reise im 0.0?", doch der scheint verlorengegangen zu sein.


Frei nach:
(klare Leseemphelung btw, herrliches Buch!)

Ja ja, ich bleibe. Aus dem 0.0 bin ich schon wieder raus, und rattere fröhlich die Missionen in meiner Tengu runter. Ach ja, eine eigene Corp hab ich jetzt auch:

Black Hole Cluster [SGR A]

Bisher sind es zwei Chars, mein Alt, der CEO ist, und ich als Direktor. Expansionspläne gibt es erstmal nicht, zuerst wird ein bisschen Geld aufs Corpkonto geschaufelt. Und ein absolut leerer Corpchat hat auch was.
Und ja, ich weiß, dass Sgr A keine Ansammlung von schwarzen Löchern ist, sondern nur eine Radioquelle um Sagittarius A* herum (obwohl es da ja anscheinend ein 2. Loch gibt), aber wen interessiert das schon in einem Spiel mit Internet-Raumschiffen? Niemanden, richtig!
Zudem sind schwarze Löcher cool und böse und überhaupt!..

Jedoch habe ich die letzten Tage nicht im kuscheligen Gel meiner Kapsel verbracht.
Die B-Kompanie des 222n Armored Battalions hatte angerufen, und auch die moderne Kriegsführung wurde angetestet und für noch schlechter als erwartet befunden.
Währenddessen steigt die Spannung auf mein persönliches Highlight des Jahres. =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen