Dienstag, 13. Juli 2010

IRL-Report: Wo ist schon wieder die Repair Paste?

Ja ja, es ist Sommer. Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern in den sattgrünen Bäumen und mein PC erleidet den Hitzekollaps.


Leider ist es mit einem Absturz alle 5 bis 20 Minuten unmöglich, EVE zu spielen. Skills reinschieben geht zwar noch, aber ansonsten. Lustigerweise läuft mein PC stabil, wenn Sins of a Solar Empire läuft. Ist es ja nicht so, als ob ich das Problem nicht kennen würde. Schon letztes Jahr hatte ich exakt die selben Probleme, was einer der Gründe war, weshalb ich meinen alten Account eingemottet habe (neben 5,4M SP in 8 Monaten o0).

Na ja, zum Zeitvertreib hab ich jetzt meinen guten alten GameBoy Advance rausgekramt und genieße Perlen wie Metroid Fusion (Screw Attack ftw), Pokémon oder das omnipräsente Tetris.

EVE werde ich wahrscheinlich aber erst wieder im herbst oder beim nächsten Kälteinbruch spielen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen