Dienstag, 20. Juli 2010

Ende der Reise?

Inzwischen scheint es mein PC irgendwie zu schaffen, der immer noch alles anderen als angenehmen Umgebungstemperatur standzuhalten. Dafür bin ich ernsthaft am überlegen, ob ich meinen Account noch verlängern werden.


Momentan ist es ehrlich gesagt so, dass mich EVE mehr und mehr ankotzt.
Als ich damals, 2008, mit EVE anfing, tauchte ich in einen gewaltigen Kosmos ein, der von mir entdeckt werden wollte. Inzwischen langweilt es mich mehr und mehr an, was sicherlich auch an den zahlreichen unausgereiften Features (FW, Sov, PI, wir kennen sie doch alle) liegt.
EVE verwandelt sich meiner Meinung nach mehr und mehr in WoW im Weltraum und sonnt sich mehr mehr in dem Umstand, keinen ernsthaften Konkurrenten zu haben. Wenns so weiter geht haben wir bald NGE und CU.
Und während viele laut damit drohen, ihre [hier Nummer eingeben] Alts zu unsubben, geht es für mich immer weiter in diese Richtung.
Der neueste Ableger meiner Lieblings-Spieleserie könnte natürlich auch eine Rolle spielen.

Ganz verloren gehe ich EVE aber nicht, schließlich bin ich tief, teif in meinem Innern doch ein naiver Optimist und hoffe, dass CCP irgendwie die Kurve kriegt. eveger werde ich weiterlesen, und der Blog hier bleibt auch ebstehen, sollte er denn irgendwann reaktiviert werden.

1 Kommentar:

  1. Eve ist weit mehr als das was CCP uns vorsetzt. Gibs zu, dir gefällts bei deiner Corp nicht o.Ä. :P

    Grüße

    Nere

    AntwortenLöschen