Freitag, 28. Mai 2010

Gesucht und doch nicht gefunden *Nachtrag*

Ganz EVE spricht von der ominöse Mission "The Search Party (2 of 2)", die seit dem Tyrannis Release als Bug/Feature auch als Level 1-Storyline vergeben wird. Heute hatte ich dass erste Mal Vergnügen mit ihr.


Im "Hilfe"-Channel fragte einer nach Hilfe bei der Mission. Ich, in der Hoffnung auf einige schnell verdiente ISK (immerhin schaffe ich AE und WC) melde mich kurzerhand freiwillig und kaufe mir eine Raven. Leider konnte ich aufgrund dem Stau vor Jita mein Wunschfitting nicht zusammenkaufen.

Der erste Raum sah relativ harmlos raus, zwang mich jedoch einmal zum rauswarpen, was vor allem an den 3 1,2M-BSen lag. Letztlich gelang es mir jedoch, die Stage abzuschließen und tuckerte gemütlich Richtung Gate, dass auf etwa 60km stand.

Der 2. Raum war böse, viel böse. Worlds Collide mit Stageaggro trifft es wohl sehr gut. Zuerst waren es "nur" 8 Gist Sainst und ne Menge Kleinkram, die mich nach einiger Zeit jedoch auch zum rauswarpen zwangen. Als ich wieder drin war waren es um die 15 BS, allesamt mit hohen bis sehr hohem Bounty.. Keine Chance, aber wenigstens ist meine Raven nicht geplatzt.

*Nachtrag*
Eine freundlicher Golem-Pilot hat sich bereit erklärt, uns zu helfen. Was mich jedoch besorgt ist, dass diese Missi seinen Tank gebrochen hat.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen