Montag, 24. Mai 2010

Are you receiving?

Ja, mich gibts auch noch!


Die letzten Wochen waren zäh und uninteressant und lassen sich mit "Standinggrind" sehr gut zusammenfassen. Ich hatte schon beinahe vergessen, wie schmerzhaft langweilig insbesondere Level 1-Missionen sind.

Das einzige halbwegs amüsante waren die Corps, die mich als Mitglied anwerben wollten. Es handelte sich ausschließlich um Mining- oder Highsec-Corps, Carebears. Bewerbung ausgeschlossen. =D

Die nächsten Wochen werden aber besser. Als Erstes steht am 5.6 meine Tengu an, und dann fang ich auch mal an Richtung PvP zu skillen.
Da stellt sich aber nur eine Frage:

Amarr oder Minmatar?

Da ich stupider Haudrauf-Kämpfer bin sind die Caldari mit ihrem ECM nichts für mich, und Gallente sind mir einfach unsymphatisch^^

Irgendwelche Vorschläge?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen