Sonntag, 25. April 2010

Hochverrat! :>

Heute war es zu weit, ich habe die Geduld mit meiner Corp verloren.


Alles begann mit einer Lappalie. Ein Member hat eine Frage gestellt, ein Co-CEO und ich wollten sie zur selben Zeit beantworten. Er pochte auf seinen höheren Rang, er auf seine Kompetenz. Es entwickelte sich schnell ein Streit, und ich wurde von einem Großteil des Channels gemuted. Daraufhin begannen die beiden Co-CEOs, die zu dem Zeitpunkt zugegen waren damit, über eine Verwarnung für mich zu diskutieren.
Ich entschloss mich dazu, ihnen die Antwort zu erleichtern - die momentane Richtung der Corp gefiel mir ohnehin nicht.

Ich klatschte auf meine Raven also Web + Point und gab schon mal alle Rechte ab. Dann begab ich mich nach Tarta, wo mein Co-CEO mit seiner Hulk minerte (neu gekauft, hatte seine vorherige erst ein paar Stunden zuvor im WH verloren), während sein Alt in der erst gestern gekauften Corp-Orca daneben stand.
Ich sprang also zu ihnen ins Belt und tackelte die Orca und schoss sie in die Hülle. Dannach beschoss ich die Hulk ein wenig, bis auch sie in tiefer Armor war. Ich überlegte kurz, ob ich ihn noch einmal verschonen sollte, killte dann jedoch sowohl die Hulk als auch die Orca.
Dannach sprang ich zur Station, aktivierte den Selbstzerstörungsmechanismus meiner Raven und dockte, nachdem mein Schlachtschiff in einer glühenden Explosion vergangen war. Dannach loggte ich erst einmal aus.

ALs ich wieder einloggte forderten meine Corpmates mich auf, aus der Station zu kommen. Gesagt, getan, und eine wilde Verfolgungsjagd begann. Von Tarta nach Amarr, von dort nach Pator und dann nach Jita. Währenddessen meldete sich mein Opfer bei mir. Erstaunlicherweise war ihm der Verlust seiner 160 Millionen ISK schweren Hulk relativ wayne, immerhin hätte er noch Ores im Wert von etwa 700 Millionen rumliegen.
Wir machten dann noch aus, dass ich mich in Jita stellen würde, um gegen ein paar corpmates zu fighten. Währenddessen amüsierte ich mich am Smack und den Tränen meiner Corpmates.

In Jita kam es zu 3 Kämpfen:

Der erste ging gegen eine Coercer und eine Executioner.
Daraufhin kam eine Jaguar aus dem Warp, die mir aber in Hülle entkommen konnte.
Ich wartete auf weitere Ziele, die einige Zeit später in Form einer Gruppe aus Thorax, Jaguar, Brutix und Tristan erschienen. Hier starb meine Caracal.

Nun ja, ich bin gespannt was die Zukunft bringt. SCAMP ist für mich Geschichte, und ob ich mich in nächster Zeit wieder einer Corp anschließen werde steht in den Sternen.

Na ja, wenigstens ist EVE für mich jetzt wieder interessant. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen