Dienstag, 23. März 2010

o7 Highsec, \o/ 0.0

Oh, den Blog hier gibts ja auch noch ...
Und ja, Überschriften mit mehr Zahlen/Sonderzeichen als Buchstaben sind toll!



Wie ihr der Überschrift hoffentlich entnehmen könnt, werde ich den Highsec in wenigen Wochen (Ende April) verlassen und Kurs ins 0.0 setzen, tief in den Süden. Was mir nicht gefällt ist das Schadensprofil der ansässigen Rats (EM/Therm auf Shields /o\), aber ansonsten bin ich recht zuversichtlich, dass es spaßig werden wird. Zumal ich nicht alleine runterfliegen werde, sondern ein paar Corpkollegen mitkommen.

Einige meiner Schiffe (Hookbill und ein paar Schiffe für Highsec-Urlaub) werde ich wohl zurücklassen, viele Sachen jedoch abstoßen und nur einige wichtige Sachen (Raven, Drake, Crow) mitnehmen (lassen).

Was ich PvP-mäßig zu erwarten habe weiß ich noch nicht ... T2 Cruiser kann ich leider noch nicht fliegen, aber ne Drake geht ja eh immer ;)

So long,
Klingon Admiral

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen