Mittwoch, 10. Februar 2010

ATLAS: -1 rep *EDIT*

So, eine weitere Allianz hats sich bei mir versaut. Diesmal handelt es sich um ATLAS.

Zu den Gründen werde ich mich nicht äußern.

EDIT:

Leider kann ich mich auf Grund einer strengen Informationssperre, die von unserem CEO verhängt wurde, nicht genauer zu den Vorgängen äußern.
Ihr könntet aber mal schauen, welche Allianzen in Wicked Creek in den letzten Tagen relativ viel Sov verloren haben.

Ach ja, und von Allianzen wie ATLAS geganked zu werden wäre mir eine Ehre. :D

Kommentare:

  1. ähm? naja... und was glaubst Du soll ich als Leser mit einem solchen Eintrag anfangen? Ich mach mir nun Gedanken, was vorgefallen sein könnte... doch erfahren und wissen werde ich es wohl nie...

    AntwortenLöschen
  2. Jepp wäre interessant zu wissen was Atlas nem armen kleinen IT-Fanboy getan haben? Haben sie deine Raven gekaned?

    AntwortenLöschen
  3. /geganked... drecks Karneval und erzwungenes Besäufnis -.-

    AntwortenLöschen