Sonntag, 24. Januar 2010

Oh hai 0.0 \o/

Heute war in unserer Corp ein großes Ereignis geplant: Wir fliegen zu unseren Kumpels im 0.0!

Form-Up war um etwa 18:30 in Eram, und nach ein bisschen Fregatten-Polonaise machten wir uns auf ins Heimatsystem unserer Maincorp: 23 Jumps, davon 17 durch Low-Sec/0.0.

Die ersten 7 Jumps (6 Highs, 1 Low) verliefen problemlos, doch dann stand das erste 0.0-System an: N-RAEL.
Unser Scout meldete ein Gatecamp, aber wir haben es trotzdem gewagt. Ich spawnte zum Glück in keiner Bubble (im Gegensatz zu anderen), und unser FC gab das Befehl "zum nächsten Gate!" Auf 0 rangewarpt ... oder? ... gebubbled. FC gab Befehl, zum 3. Planeten zu warpen. Versucht aus der Bubble rauszuwarpen, doch plötzlich explodierte meine Kestrel um mich herum. Mein Pod war kurze Zeit später dran.

Wieder in Bourynes aufgewacht und schnell den Klon wieder auf den aktuellen Stand gebracht.
Währenddessen hörte ich noch im TS, wie meine Fleet nach und nach verreckte. Von den 13 Piloten schafften es 5 durch das System, am Ziel kamen später 3 an.

Und was mach ich? Nehm mein Noobship und versuch, mich alleine durchzuschlagen. Wieder hoch nach Metropolis, und rein nach N-RAEL. Diesmal nicht direkt zum nächsten Gate, sondern zu nem Belt gewarped. Von da dann zum Gate und durchgekommen. :)
In den nächsten Systemen wurde ich zwar noch von einer Stiletto verfolgt, schaffte es aber auch, diese abzuhängen. Einige Minuten später war ich dann da und grüßte die 0.0-Kollegen. Wenig später wurde ich dann gepodded, um zurück in den High zu kommen.

Lustig wars aber auf jeden Fall.

Kommentare:

  1. ROFL ^^

    Ihr habt von 13 Piloten 10 verloren? Gegen wieviele Gegner denn?

    AntwortenLöschen
  2. 21 SOLAR/X.W.Xer in BC/T2-Cruisern mit Hictor

    Wir saßen wohlgemerkt in Frigs, da wir davon ausgegangen sind, nicht durchzukommen^^

    AntwortenLöschen